Copyright © All rights reserved. Made By Nocie 2015  |  

Projekte: Roman König , Nicos Amaral ,Nocie

Name: Sylevester  Born: 1974

Live: Berlin

Die ersten Dj Sets 1997-1999 spielte Sylvester  Drum n Bass-Music & DUB.

Danach bis heute eine gute Mischung aus Housemusic ,Disco, Deeptunes ,Funk und Einflüsse aus dem Technobereich.

Auf zahlreichen Events Partys in Berlin und im Umland wurde er gebucht und war selber als Veranstalter unterwegs.

Sylvester  spielte nicht nur in den Clubs von Berlin, sondern auch an vielen anderen Orten in  Deutschland.

Einige Radioauftritte beim Sender Kiss FM  beim Sender Twen FM Berlin  oder Landesradio in Polen kamen dazu.

Fans der House Music konnten ihn hören als Resident Im Sage Club Berlin,  auf Großevents wie Lovebase , Loveland und auch im WMF im Cafe Moskau.

Er spiele in Berlin auch mit Artist wie Jamie Turner, Tune Brothers, The Disco Boys und natürlich mit vielen anderen Djs zusammen.

Im Jahr 2009 wurde das Label Housefreude gegründet wo bis heute elektronische Musik im Studio produziert wird. Sylvester spielt LIVE!

Veröffentlichungen im Projekt : Roman König bei Label Einmaleins Musik Berlin Nightlive EP Veröffentlichungen auf Housefreude und war auf einer Doppel-CD (ZYX Music Musica Electronica ) mit Aka Aka, Mathias Tanzmann andere  Künstler.

Bis heute spielt Sylvester  seine beste Musik. Live , mit Vinyl oder auch Digital . Immer am Limit mit Vollgas auf einer Reise durch den Abend mit fantastischer Musik.

Lets Dance

BOOKING: info@housefreude.de

Projekte: Roman König , Nicos Amaral, Nocie


Dj & Producer

Dj Sylvester al.

Roman König, Nocie